Philosophie, Historie - Physioteam Lendringsen

Direkt zum Seiteninhalt
Praxis

Unser Ziel ist es, jeden Tag aufs Neue für Sie da zu sein
Sie als Patient in den Mittelpunkt zu stellen  
Unser Bestes für Sie zu geben  
Ihre Wünsche und Bedürfnisse ernst zu nehmen
Ihnen eine qualifizierte Diagnose zu stellen
Eine ursächliche Behandlung zu geben
Sie nachhaltig Begleiten
Ihnen Hilfe zur Selbsthilfe aufzuzeigen
Ihnen ein wirklich gutes Gefühl zu geben

Unsere Physiotherapiepraxis besteht seit 29 Jahren in Lendringsen. Sie wurde 1988 von Ulrich Hauenschild gegründet und zunächst als reine Massagepraxis geführt, in der Lymphdrainage und Bewegungstherapie im Vordergrund standen. 1994 wurde das Angebot erweitert, die "Krankengymnastik- und Massagepraxis Hauenschild" entstand.
Seit Anfang 2011 zeichnete sich ein erneuter Wandel ab. Die Praxis wurde von Grund auf renoviert. Einrichtung und Gestaltung entsprechen modernsten Anforderungen.
Zeitgleich erweiterte sich die Praxis zu einer Praxisgemeinschaft, um das Angebot für Patienten zu optimieren. Dem Praxisbegründer, Ulrich Hauenschild, steht nun Margarita Devocko als neue Mitinhaberin zur Seite.
In der Praxisgemeinschaft nutzen wir unsere erweiterten Recourcen im Interesse unserer Patienten. Wir arbeiten als modernes Physioteam gemeinsam mit unseren Mitarbeiter(innen) im Dienste der Gesundheit.
Als Therapeuten erweitern wir beständig unsere Qualität. Wir haben den Anspruch, dass unser Therapieangebot stets dem neuesten Stand wissenschaftlicher Erkenntnisse entspricht.
Deshalb gilt für unsere Praxisgemeinschaft der Leitsatz:
„Wer aufhört besser werden zu wollen, hört auf gut zu sein.“

(Marie von Ebner Eschenbach)
©2015-2017 PRAXISGEMEINSCHAFT HAUENSCHILD DEVOCKO
Zurück zum Seiteninhalt